JP  Eventservice - Discjockey Joerg

Service & Dienstleistungen rund um das Thema Veranstaltungen

 
 
anim
 
 
Hier einige Surftipps:

Mein Heimatort:

 

Offizielle Seite der Gemeinde:

www.Auderath.de

Auderath bei MSN/Alles Klar:

www.MeineStadt.de/Auderath

 

 

Auderath-Infos bei Cityreview:

www.cityreview.de

Das Wetter in Auderath:

www.wetter.com

 

 

Mein Brötchengeber:

www.Hagebau.de

 

www.Hagebaumarkt.de

 

www.Roehrig-Forum.de

 

 

Region:

 

Nachbarort Alflen:

www.Alflen.de

Kreis Cochem-Zell:

www.Cochem-Zell.de

Eifel:

www.Eifel.de

Eifel:

www.Eifelfuehrer.de

Eifel:

www.Eifelvista.de

 

 

Wilhelmshöhe Auderath:

www.Hotel-Wilhelmshoehe.de

Mosel:

www.Mosel.de

Nürburgring:

www.Nuerburgring.de

VG Ulmen:

www.Ulmen.de

 

 

Events & Co:

 

De-Lighting  Großhandel:

www.de-lighting.de

Berufsverband Discjockey:

www.Bvd-ev.de

 

www.Discjockey.de

Veranstaltungen in der Region:

www.Eventsucher.de

Veranstaltungstipps:

www.Eventax.de

Veranstaltungen:

www.Party.de

DJ-Kollege Thomas:

www.PartyOnTour.de

Charts:

www.musicline.de

 

 

logo-gux

 

 

 

Schule:

www.Gsg-Daun.de

 

 

Amateurfunk:

 

Deutscher Amateur-Radio-Club:

www.Darc.de

DARC OV Hunsrück:

www.Kilo28.de

DARC OV Vulkaneifel:

www.K34-Darc.de

DARC OV Kirn:

www.darc.de/k19

DARC OV Cochem:

www.darc.de/k45

Diplome:

www.df0blm.de/DIG/dig-d.htm

IG FiH - Funkamateure in Hilfsorganisationen:

www.qsl.net/ig-fih

Förderverein Amateurfunkmuseum e.V.

www.amateurfunkmuseum.de

Elektronische QSL:

www.eQsl.cc

Echolink:

www.echolink.org

Infos:

www.afuforum.de

Infos:

www.DxZone.com

Infos:

www.Funkportal.de

Infos:

www.Funksuche.de

Infos:

www.qslOnline.de

Geräteinfos:

www.Mods.dk

 

 

Medien:

 

Hitradio RPR:

www.Radio-RPR.de

Antenne Koblenz 98.0:

www.akoblenz.de

Rhein-Zeitung:

http://Rhein-Zeitung.de

Rockland-Radio:

www.Rockland-radio.de

Südwestrundfunk:

www.Swr.de

Vulkanecho VG Ulmen:

www.wittich.de

Wochenspiegel:

www.eifellive.de

 

 

Computing:

 

Bildschirmschoner:

www.Bildschirmschoner.de

Chip:

www.Chip.de

PC-Magazin:

www.Pc-Magazin.de

PC-Welt:

www.PcWelt.de

 

 

Homepage-Gestaltung:

http://SelfHtml.Teamone.de

 

 

 

 

 

 

Telefonauskunft:

www.telefonbuch.de

 

 

Suchmaschinen:

www.Google.de

 

www.abacho.de

 

www.Dino-Online.de

 

www.MetaGer.de

 

www.fireball.de

 

www.Msn.de

 

www.Suchnase.de

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe an verschiedenen Stellen dieser Homepage Links zu anderen Seiten des Internets angebracht. Für alle Links auf dieser Domäne gilt: Ich, der Betreiber dieser Website, betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen. Außerdem mache ich mir deren Inhalt nicht zu eigen. Ähnliches gilt auch für das Gästebuch sowie dessen Einträge.

 

 

Hinweis zu IDN-Domains:

Als IDN-Domains werden die „neuen“ Internetadressen mit Umlauten bezeichnet. Die meisten Browser beherrschen jedoch noch nicht die Darstellung der Seiten. Es wird ein extra Programm, ein so genanntes Plugin, gebraucht. Weitere Infos unter www.denic.de/de/domains/idns/browser.html.

 

 

 

 

 

 

 

© Jörg Pellenz

JP Eventservice, Hauptstraße 25, D-56766 Auderath /Eifel

Disclaimer